Samstag, 12. Februar 2011

Erster Blog - Vorstellung + Pläne

Liebe Blog-Gemeinde,
mein Name ist Tobi, ich bin 18 Jahre alt und dies ist mein erster Blog, nicht nur auf dieser Seite,
sondern überhaupt.

In meinen Blogs, welche ich nun so oft wie möglich erstellen werde, wird es
sich hauptsächlich um den Fußball handeln, da ich selbst sehr großer Fußballfan und auch Dauerkartenbesitzer vom 1.FC Union Berlin bin. Dies bedeutet allerdings in keinster Weise, dass sich meine Blogs nur um diesen Verein, bzw. diese Liga, drehen werden. Ganz im Gegenteil, ich probieren natürlich hauptsächlich aktuelle Themen im nationalen, aber natürlich auch im internationalen Fußball, preis zu geben und euch dazu meine
eigene Meinung anvertrauen. Auch selber habe ich einige Jahre im Verein gekickt, bis mir schließlich zwei Kreuzbandrisse zum Verhängnis wurden und ich mir selbst sagte, dass ich meine Zeit lieber dem Abi widmen sollte, anstatt der Gefahr zu unterlaufen, nochmals mehrere Wochen wegen möglicher OPs zu fehlen.

Über Stellungnahmen eurerseits zu den jeweiligen Themen würde ich mich natürlich auch riesig freuen.
Bis bald liebe Fußballfreunde und Blogger und auf ein schönes Fußball-Wochenende!

Tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen